Online Kyudo – 18. Dezember 2020

Frohe Weihnachten!

Leider erlauben es die aktuellen Pandemie-Regeln nicht, dass wir uns dieses Jahr nocheinmal zu einem Training treffen. Wie es im nächsten Jahr damit weitergeht, wird sich zeigen. Ich bin aber optimistisch, dass wir uns bald wieder persönlich treffen können.

Als kleinen Appetizer – im wahrsten Sinn des Wortes – stelle ich euch hiermit einen Ausblick auf unser eigenes Dojo vor 🙂

Über die Weihnachtsferien möchte ich die Planung für den Bau vorantreiben. Es gibt schon eine Reihe von Ideen – eure Ideen/Wünsche/Inputs sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Ich wünsche euch eine friedliche Weihnachtszeit und vorallem ein gutes Neues Jahr mit ganz viel gemeinsamen Kyudo!

Schreibe einen Kommentar

© 2021 Sankai Kyudojo . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.